Qatar Airways Boeing 787 Dreamliner Besichtigung

Qatar Airways fliegt ja seit 1.September 2014 mit ihrem Dreamliner nach Wien.

Wie bereits angekündigt gings letzten Freitag zur Besichtigung des Qatar Dreamliners.

Bereits um 8 Uhr in der Früh gings vom Qatar Airways Schalter zum Gate D25 , wo der Dreamliner bereits seit 06:30 stand.

IMG_9550

Weiterlesen

Köln

Nachdem Besuch auf der Besucherterrasse ging es gleich zurück in den Terminal und mit der DB nach Köln.

Natürlich hatte die Bahn wieder einmal Verspätung. Nochdazu kam der Zug dann noch am falschen Bahnsteig an.

Also bevors nach Köln ging noch ein kleiner Sprint über den Bahnsteig um den Zug nicht zu verpassen.

Aber gerade noch den Zug erwischt.

Die Fahrt geht sehr schnell. Gute 15 Minuten braucht man vom Flughafen in die Stadt Köln.

IMG_9328

Weiterlesen