Neue Uniformen für Austrian Airlines

2015 ist für Austrian Airlines ein Jahr voller Veränderungen:

Nach allen diesen Veränderungen wurden auch jetzt die neuen Uniformen für die AUA – MitarbeiterInnen der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder präsentiert.

2016 sollen alle 3.500 rote UniformträgerInnen von Austrian Airlines mit den neuen Uniformen ausgestattet sein.

Neue Austrian Airlines Uniform

Neue Austrian Airlines Uniform Foto: Austrian Airlines

Weiterlesen

Kay Kratky als neuer CEO von Austrian Airlines bestätigt

Kay Kratky ist in der heutigen außerordentlichen Aufsichtsratssitzung als neuer Chief Executive Officer (CEO) von Austrian Airlines bestätigt worden. Er war bereits im Vorfeld von Lufthansa als Wunschkandidat nominiert worden.

Kay Kratky, FRA P/VR, Mitglied des Passagevorstandes Frankfurt & Flight Operations, Member of the Lufthansa German Airlines Board, Frankfurt & Flight Operations

Kay Kratky, FRA P/VR, Mitglied des Passagevorstandes Frankfurt & Flight Operations, Member of the Lufthansa German Airlines Board, Frankfurt & Flight Operations

Weiterlesen