Dritte Fotosafari der Flughafenfreunde Wien – Dem Flugbetrieb so nah

Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Wiener Flughafenfreunde mit Unterstützung durch den Flughafen Wien die so genannte Fotosafari. Dabei handelt es sich um eine ganz spezielle Spottertour, die in dieser Form nicht angeboten wird und exklusiv den Flughafenfreunden Wien vorbehalten ist. Freundlicherweise hat auch diesmal der Flughafen Wien diese außergewöhnliche Tour gesponsert und so konnten über 70 begeisterte Spotter und Flugzeugfans den Betrieb aus nächster Nähe erleben.

Ein besonderes Highlight war natürlich der mittlerweile äußerst selten anzutreffende Airbus A300 der Iran Air, den wir beim Start aus nächster Nähe ablichten konnten:

Wie auch die letzten Jahre war diese Spottertour wieder ein Erlebnis, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Eine baldige Wiederholung steht hoffentlich demnächst wieder an 🙂