Austrian A321 im neuen Farbkleid in Wien gelandet

Wie bereits in verschiedenen Medien erwähnt, gestaltet Austrian Airlines im Zuge ihrer Umstrukturierung die Lackierung ihrer Flugzeuge um.

Am 14.März 2015 wurde die erste Maschine nach Bratislava zur Umlackierung überstellt.

Es handelt sich dabei um einen Airbus A321 mit der Registrierung OE-LBC.

Heute um 11:22 landete die OE-LBC in ihrem neuen Farbkleid wieder in Wien.

OE-LBC in neuer Lackierung mit „My Austrian“-Schriftzug Foto: Austrian Airlines

 

 

OE-LBC in neuer Lackierung mit "My Austrian"-Schriftzug

OE-LBC in neuer Lackierung mit „My Austrian“-Schriftzug nach der Landung in Wien

oelbc

Der Flug der OE-LBC nach Wien von Bratislava Foto: Flightradar24

IMG_8241

Nach der Landung kam sie direkt in den Hangar und wurde für den Service am Nachmittag vorbereitet.

IMG_8295

Am Nachmittag war sie dann schon am Gate F11 bereitgestellt für den Service als OS126 nach Frankfurt/Main.

IMG_0353

Start des Pushbacks von OS126.

IMG_0364

Hier gut zu erkennen der neue Schriftzug „My Austrian“ und die roten Triebwerke.

IMG_0365

Auch neu am Heck der Maschine der Schriftzug „Lufthansa Group“.

IMG_0373

Pushback beendet.

IMG_0397

Und auf zur Piste 16.

IMG_0404

Und ab gehts nach zum ersten Service nach Frankfurt.

IMG_0422 IMG_0426

Die neue Lackierung ist für uns alle noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber ich bin mir sicher nach ein paar Monaten haben wir uns auch daran gewöhnt.

Zum Abschluss noch die OE-LBC in alten Farben.

IMG_2833

 

 

Airline News

Kommentare sind geschlossen.