Ein wechselhafter Nachmittag am VIE

Letzten Samstag nach einer Familienfeier in Albern, musste ich doch wieder mal am VIE vorbeischauen.

Genügend Plätze waren wie immer auf der Besucherterrasse frei 🙂

IMG_2362

 

IMG_2365

Ich will euch ein paar Fotos von diesem etwas wechselhaftem Nachmittag auf der Besucherterrasse zeigen.

Niki Embraer 190 beim Pushback.

IMG_4800

SWISS AVRO RJ100 „Ready for Departure“

IMG_4809

Ja das Wetter wechselte plötzlich sehr schnell.

IMG_4851

Wieder mal ein Special Visitor: Air France A320 mit Sharklets in 80 Jahre AirFrance Lackierung.

IMG_4870

Die Platzhirsche am VIE: Austrian und Niki

IMG_4885

Mittlerweile kam auch der erwartete Regen.

IMG_4974

War aber schnell vorbei.

IMG_4969

Wie immer die üblichen Heavies (Boeing 777 und 747)

IMG_5035 IMG_5059 IMG_5136

Einer meiner Lieblingsmaschinen: Die Dornier 328 von Welcome Air aus Linz kommend

IMG_5148

Noch einmal den Qatar A320 fotografiert. Wir bekommen ja bald stattdessen den Dreamliner 🙂

Aber darüber berichte ich noch…

IMG_5216

Und zum Abschluss noch eine Boeing 777F von China Southern Cargo

IMG_5303

So das wars. Aber keine Sorge es kommen sicher bald wieder Fotos vom VIE.

Hoffentlich ist dann das Wetter besser….