Sammlertag der Flughafenfreunde Wien 2017

Der alljährliche Sammlertag der Flughafenfreunde Wien fand traditionell im Terminal 2 am Flughafen Wien statt.

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder am Samstag der allseits bekannte Sammlertag der Flughafenfreunde Wien statt. Wir waren für euch dabei und möchten einige Eindrücke schildern.Einmal im Jahr veranstaltet der Verein der Flughafenfreunde Wien ein großes Event, den so genannten Sammler-, Tausch- und Informationstag am Flughafen Wien. Wie jedes Jahr gab es diesmal wieder die Möglichkeit kostenlos auf die Besucherterasse des Flughafens Wien zu kommen und an einer Rundfahrt teilzunehmen. Höhepunkt der Veranstaltung war wie immer die abschließende Tombola mit zahlreichen und teils wertvollen Preisen, wie Flugzeugmodellen, diversen Airlineprodukten bis hin zu Flugtickets war wieder alles für Flugbegeisterte dabei. Die Zahl der anwesenden Besucher bestätigt jedes Jahr den Erfolg des von den fleißigen Mitarbeitern des Teams rund um Vereinsobmann Martin Dichler organisierten Events, für dessen Vorbereitung zahlreiche und arbeitsintensive Stunden notwendig sind.